Finden Sie schnell nord getriebemotor für Ihr Unternehmen: 34 Ergebnisse

HSM-Serie (bürstenlose Gleichstrommotoren mit Plantengetriebe)

HSM-Serie (bürstenlose Gleichstrommotoren mit Plantengetriebe)

Auf Wunsch sind auch Schneckengetriebe oder Planetenwinkelgetriebe als modifizierung möglich Getriebe werden standardmäßig 1 oder 2-stufig ausgeführt. Für Kundenprojekte können auch 3-stufige Planetengetriebe angeboten werden. Die lange und wartungsfreie Lebensdauer wir mittels einer Fett-Dauerschmierung sichergestellt.
Planetengetriebe

Planetengetriebe

Planetengetriebe, werden auch Umlaufgetriebe genannt. In der Mitte des Plantengetriebes befindet sich das Sonnenrad, daneben befinden sich ein Hohlrad und mehrere Planetenräder. Das Sonnenrad wir vom Motor angetrieben und überträgt seine Bewegung auf die umlaufenden Planetenräder. Die drehenden Planetenräder umkreisen dabei das zentrale Sonnenrad im Getriebe, wie die Planeten die Sonne.
Bürstenlose Gleichstrommotoren

Bürstenlose Gleichstrommotoren

Unsere Brushless Motoren stehen für vielfältige Anwendungsbereiche und Effizienz Vorteile der BLDC Motoren - Hoher Wirkungsgrad - Lange Lebensdauer - Hervorragende elektromagnetische Verträglichkeit - Geringer Energieverbrauch - Hohe Laufruhe - Wartungsarm - Kompakte Bauform - Verbesserte Leistungselektronik - Vielfältige Anwendungsbereiche BLDC-Motoren stecken in - Pumpen - Elektrowerkzeugen - Transportbändern - Robotern - Maschinen , praktisch überall dort, wo elektrische Energie in Bewegung umgewandelt wird. In großer Zahl sind Elektromotoren beispielsweise in Kraftfahrzeugen im Einsatz und sorgen dort für mehr Sicherheit, Intelligenz und Komfort. In vielen Anwendungen können bürstenlose Gleichstrommotoren entscheidende Vorteile hinsichtlich der Leistungsdichte bieten, was ein Gewichtsersparnis ermöglicht und den Kraftstoffverbrauch und den Schadstoffausstoß senkt. Individuelle Lösungen Die hocheffizienten elektronisch kommutierten bürstenlosen Gleichstrommotoren (BLDC Motoren) sind besonders für Anwendungen mit hoher Laufruhe sowie für eine lange Lebensdauer geeignet und optimal für ihre individuellen Aufgaben ausgelegt. Unsere Brushless Motoren und Antriebslösungen werden extra für Kundenanwendungen entwickelt oder aus bestehenden Technologien modifiziert. Ganz gleich, ob dafür neueste Technologie eingesetzt wird oder zur Erfüllung einer speziellen Aufgabe bzw. Anforderung neue Technologie entwickelt werden muss. Informationen und technische Daten Daten BLDC 24 BLDC 24 Sie sind die Muskeln moderner Roboter. Das Einsatzgebiet des BLDC 24 Motors ist vielseitig. Speziell in der Automatisierung und Robotertechnik werden die Vorteile dieser Motorengeneration deutlich. Sie sind klein, kompakt und leistungsstark. Daten BLDC 36 BLDC 36 Das Einsatzgebiet des BLDC 36 Motor ist außerordentlich. Ob in akkubetriebenen Werkzeugen, in der Robotertechnik oder im Automobilbereich, dieser Motor ist für Ihre Automatisierung bestens geeignet. Die Elektronik kann mit einer Closed Loop Regelung ausgestattet werden, dadurch haben Sie die Möglichkeit Ihre Parameter in Ihrer Applikation selber einzugeben. Technische Daten BLDC 36 Technische Daten BLDC 36 Motor Drive Electronic Daten BLDC 39 BLDC 39 Manchmal verlangt es etwas mehr Power. Die Baureihe der BLDC 39 Motoren wurde speziell für den Antrieb von Elektrowerkzeugen oder anderen Vorrichtungen und Power Tools entwickelt. Dieses Kraftpaket steht in verschiedenen Ausführungen zur Verfügung. Technische Daten BLDC 39 Daten BLDC 40 BLDC 40 Mit diesem Kraftpaket hält zum Beispiel der Akkubohrer das, was er verspricht. Den BLDC 40 Motor gibt es in den unterschiedlichsten Ausführungen: Mit integrierter Elektronik, ohne Steuerelektronik, mit und ohne Hall-Sensoren oder mit und ohne Lüfter. Er arbeitet mit 12, 18 und 24 Volt und kann über 18000 U/min drehen. Technische Daten BLDC 40 Daten BLDC 65 BLDC 65 Der BLDC 65 ist das Schwergewicht in der bürstenlosen Motorenfamilie. Bis maximal 300 W Power, im Leerlauf bis zu 8000 U/min und mit einem Drehmoment bis 860 mNm. Ob als Pumpenantrieb oder in der Automation, ob mit oder ohne Getriebe, mit oder ohne Steuerelektronik, dieses Kraftpaket steht für Dynamik und Leistung. Technische Daten BLDC 65
Schneckengetriebemotoren Kat.A

Schneckengetriebemotoren Kat.A

Universalbefestigung. Steifes und exaktes Monoblockgehäuse aus Gusseisen. Zylindrische Schneckenwelle mit geschliffenem und nachbehandeltem Evolventenprofil (ZI) ◾Belastbarkeit und Wirkungsgrad nach BS 721-83 integriert mit ISO/CD 14521 ◾Fremdlüftung ◾IEC-Normmotor ◾Breites Sortiment von Zubehör und Sonderausführungen ◾Einfache und funktionale Aufsteckmontage ◾Schneckenräder von A04-Getrieben und Getriebemotoren aus, Nickelbronze mit kontrolliertem Phosphorgehalt, um die Leistung von 6 auf 18% zu erhöhen und eine höhere Belastbarkeit zu haben, und um größere Zuverlässigkeit und eine höhere Verschleissfestigkeit erreichen zu können Übereinstimmung mit ATEX 94/9/EC Eigenschaften 14 Größen (32 ... 250) Leistung P1 0,09 ... 55 kW Nenndrehmoment MN2 ≤ 1 900 daN m Übersetzung iN 7,1 ... 16 000
High Power Getriebe

High Power Getriebe

Das High Power Getriebe ist die Verbind des erfahrenen Planeten Herstellers Brevini mit der Kompetenz der PIV welches ein Stirn- Kegelstirnradgetriebe passgenau vorsetzt. Kleinster Bauraum und hohe Drehmomente, feststehende Industrieanlagen und schwere mobile Maschinen – das sind die Anforderungen, für die die Getriebe der „High Power“ von Dana Brevini konzipiert sind. Diese High Power Getriebe bieten Ihnen eine erhebliche Einsparung an Bauraum und Gewicht. In seid über zehnjähriger Zusammenarbeit der Dana Brevini und der Dana Bad Homburg wurde beide Kernkompetenzen gemeinsam vereint. Ein Drehmoment bis zu 2.500 kNm ist lieferbar. Zusätzlich bieten wir verschiedenste Verbindungsmöglichkeiten der An- und Abtriebswellen.
Planetengewindetriebe

Planetengewindetriebe

Planetengewindetriebe verfügen über hohe axiale Steifigkeit und Tragfähigkeit, welche eine lange Lebensdauer unter schwersten Bedingungen ermöglichen.
Linearmotor-Magnete

Linearmotor-Magnete

1. Beschreibung: Direktantrieb-Linearmotoren haben eine hohe Kraftdichte, hohe Steifigkeit, ermöglichen eine extrem sanfte Geschwindigkeitsregelung und erfordern minimalen Wartungsaufwand. Eisenlose Linearmotoren bestehen typischerweise aus einer U-förmigen Magnetbahn, mit zwei Magnetplatten, die sich gegenüberstehen. Dies reduziert die Wärmeabgabe und bedeutet, dass eisenlose Linearmotoren geringere Schubkräfte als Eisenkernmotoren haben. Aber ihre geringere Masse (aufgrund eines leichteren Primärteils) verleiht ihnen bessere Beschleunigungsfähigkeiten und kurze Einschwingzeiten, was sie ideal für präzise, schnelle Bewegungen macht. 2. Material: N, M, H, SH-Grad NdFeB-Magnet und Q235A-Edelstahl 3. Länge: 180–750 mm oder maßgeschneidert. 4. Vorteile des eisenlosen Linearmotors: ● Sanfte Bewegung ● Geringe Trägheit, hohe Beschleunigung ● Hohe Überlastkapazität ● Kein Ruckeln und keine elektromagnetische Anziehung ● Modulares Design ● Wartungsfrei, mit der Rasteranwendung zur Erreichung hoher Präzision ● Ausgestattet mit NdFeB-Magneten (Seltene Erden-Magnete) ● U-förmige eisenlose Linearmotoren haben kein Siliziumstahlblech im Primärteil, was einige Vorteile mit sich bringt, wie z.B. kein Ruckelmoment, keine magnetische Normalkraft, geringeres Gewicht im Primärteil. 5. Anwendung: Halbleiterindustrie, FPD-Industrie, SMT, PCB, CNC-Maschine usw.
NEU! OVERHEAD M 5050 ADVANCED

NEU! OVERHEAD M 5050 ADVANCED

CNC GANTRY FRÄSMASCHINE OVERHEAD - DIE 5050-ADVANCED Die CNC-Fräsmaschine OverHead M5050-A stellt eine revolutionäre Lösung für alle dar, die in beengten Arbeitsumgebungen maximale Leistung und Präzision erfordern. Diese hochmoderne Maschine ist speziell dafür konzipiert, auf kompaktem Raum maximale Verfahrwege zu ermöglichen, indem sämtliche Antriebe clever im oberen Bereich der Maschine platziert wurden. Dadurch bleibt der Maschinentisch vollständig frei für Ihre individuellen Projekte und Bearbeitungsprozesse. Die OverHead M5050-A repräsentiert den neuesten Stand der Technik in der Metallbearbeitung. Sie wurde entwickelt, um Effizienz, Präzision und Benutzerfreundlichkeit in einem kompakten Design zu vereinen. Ob für kleine Werkstätten oder Großproduktionen – diese Maschine ist die ideale Wahl für alle, die keine Kompromisse bei Qualität und Leistung eingehen möchten. OPTIONEN: -Kaltluftkühlung Cool-Min -automatische Werkzeuglängenvermessung -elektronisches Handrad -pneumatische Schiebetür -Rotationseinheiten -bis zu 5 Achsen -geschlossene bzw. lichtdichte Haube für Laseranwendungen -Werkstück-Spannsysteme (Handhebel, Vakuumspanntische, etc.) -Absaugsysteme -seitliche Beladung zur Einbindung in Fertigungsstraßen -LED-Maschinenraumbeleuchtung -CAD/CAM-Software MERKMALE -HF-Spindel bis zu 40.000 U/Min. -10-fach linearer Werkzeugwechsler außerhalb des Arbeitsbereiches, Späne geschützt -integrierte Späne-Auffangwanne -Minimalmengen Kühl-/Sprühsystem -komplett verschlossenes System -wartungsfreie AC-Servomotoren -komplett freie Tisch-Aufspannfläche -leistungsfähige B&R-Steuerung mit wartungsfreien Servomotoren -als Antriebe sind zuverlässige LES-Einheiten mit Stahlkugelrollspindeln verbaut -netzwerkfähiger Steuerungs-PC mit WINDOWS -Schiebefalttür AUFBAU: Portal: beweglich, Tisch: feststehend BELIEBTE MATERIALIEN: -Graphit -Kupfer -Aluminium -Messing -Keramik -Sonderwerkstoffe ANWENDUNGEN: -Mikrobearbeitung -Feinmechanische Bearbeitung -Medizintechnik -Elektronikindustrie -Automobilzulieferindustrie -Werkzeug- und Formenbau
Teppich- & PVC-Transportwagen

Teppich- & PVC-Transportwagen

Teppich- & PVC-Transportwagen T-Wagen 650 A-3-PVC Technische Daten: •Länge 650 mm, Breite 300 mm, Höhe 310 mm •Tragkraft: 250 kg •frei verfahrbar mit Gummilenkrollen Durchmesser 100 mm mit Feststeller •mit 3 verzinkten kugelgelagerten Stahlwalzen Durchmesser 60 mm •für Rollendurchmesser bis 50 cm •die Seitenteile bestehen aus einer stabilen Stahlkonstruktion •Lackierung Aluminium-Metallic RAL 6501 Zum Transport von 4- und 5-Meterrollen werden zwei T-Wagen benötigt.
Elektronischer Rollladenmotor »Oximo 50 WT«

Elektronischer Rollladenmotor »Oximo 50 WT«

• Laufende elektronische Drehmomentüberwachung (Somfy Drive Control) • Hinderniserkennung beim Schließen und Festfrierschutz beim Öffnen in Verbindung mit festen Wellenverbindern und Stopper bzw. Winkelendschiene   • Automatische Endlagenkorrektur • Manuelle Endlageneinstellung und Drehrichtung über Einstellkabel möglich   • Parallel anschließbar (max. 3 Antriebe, je nach Drehmoment)   • Adapter für 60er Welle vormontiert Wir liefern dieses Produkt in verschiedenen Typen: 6/17, 10/17, 15/17, 20/17, 30/17, 40/17
Neureifen Export

Neureifen Export

Die Eder Group bietet erstklassige neue Reifen für den Export an, die sich durch ihre hohe Qualität und Langlebigkeit auszeichnen. Unsere Reifen sind für eine Vielzahl von Fahrzeugtypen geeignet und bieten optimale Leistung und Sicherheit. Produktmerkmale: Breites Sortiment: Reifen für PKWs, LKWs und Nutzfahrzeuge. Hochwertige Materialien: Langlebigkeit und Zuverlässigkeit für den internationalen Markt. Optimale Leistung: Hervorragende Traktion und Fahrkomfort. Dienstleistungen: Globale Lieferung: Effiziente und pünktliche Logistiklösungen für den weltweiten Export. Zollabwicklung: Unterstützung bei der reibungslosen Zollabfertigung. Kundensupport: Fachkundige Beratung und exzellenter Kundenservice. Vertrauen Sie auf die Eder Group für Ihre Reifenexporte und profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung und unserem Engagement für Qualität.
Palettenwagen / Palettenwägen

Palettenwagen / Palettenwägen

Palettenwagen aus Stahl für (halbe) Europaletten, Industriepaletten und Gitterboxen. Das Palettenfahrgestell / der Palettenwagen ist bestens für den innerbetrieblichen Transport von Europaletten und Gitterboxen geeignet. Die Verbindungsrohre sind verzinkt sowie schlag- und kratzfest, was das Palettenfahrgestell robust für den Einsatz in der Industrie und im Lager macht. Verschiedene Größen verfügbar
Dieselmotoren kaufen bei Sauer & Sohn

Dieselmotoren kaufen bei Sauer & Sohn

Ob auf Straßen, im Gelände und im Marinebereich, ihr geringer Verbrauch und hoher Wirkungsgrad machen moderne Dieselmotoren effizient und vielseitig einsatzbar. Aufgrund ihres Abgasverhaltens erfüllt der Verbrennungsmotor allerdings nicht mehr die notwendigen Umweltrichtlinien und steht deshalb oft in der Kritik. Neue Abgasnachbehandlungssysteme verbessern die Umweltbilanz. Der Erfinder Rudolf Diesel Rudolf Diesel entwickelte diesen Mototrentyp nach zahlreichen Experimenten mit der Selbstzündung. Dank finanzieller Unterstützung von Krupp gelang es ihm 1893, den ersten Dieselmotor zu entwickeln. Ein Jahr später erhielt Diesel mehrere Patente zur Verbesserung des Selbstzündermotors, und 1897 wurde das erste funktionstüchtige Modell des Motors hergestellt. Der Dieselkraftstoff Früher konnten Dieselmotoren theoretisch mit jedem Kraftstoff betrieben werden. Bis in die 1940er Jahre gab es keine genormten Dieselkraftstoffe, wodurch minderwertige Öle als Kraftstoff verwendet wurden. Nach der ersten Normierung für Landfahrzeuge im Jahr 1993 folgte die allgemeine Norm für Diesel. Die meisten Motoren, ob in Fahrzeugen oder Arbeitsgeräten, sind für den Einsatz mit Diesel ausgelegt. Bei falschem oder verunreinigtem Kraftstoff können Schäden an den Einspritzdüsen entstehen. Die Kraftstoffeinspritzung Es gibt verschiedene Einspritzverfahren, abhängig von der Bauart des Brennraums und der Einspritzpumpe. Motoren mit einem kompakten Brennraum haben eine direkte Einspritzung. Es gibt auch Motoren mit einer vorgelagerten Kammer, in die mittelbar eingespritzt wird. Diese Bauart gilt wegen ihres geringen Wirkungsgrades heute als veraltet. Moderne PKW-Diesel-Motoren verwenden ein Common-Rail-System mit einer gemeinsamen Hochdruckleitung für alle Zylinder, wodurch eine direkte Einspritzung elektronisch gesteuert wird. Es ist auch möglich, Dieselmotoren mit gasförmigem Kraftstoff zu betreiben. Entweder als Dual-Fuel-Motor, der mit Gas und Diesel betrieben werden kann, oder als reine Gasmotoren, der ausschließlich mit Gas als Kraftstoff funktioniert. Der Verbrennungsprozess verläuft in den folgenden Schritten: Luftverdichtung: Der Kolben senkt sich ab, wodurch das Zylindervolumen vergrößert wird und Luft angesogen wird. Kraftstoffeinspritzung: Bei geschlossenen Ventilen wird Kraftstoff in die komprimierte Luft eingespritzt. Gemischbildung: Das Kraftstoff-Luft-Gemisch wird im Brennraum gebildet. Selbstzündung: Der eingespritzte Kraftstoff entzündet sich an der heißen Brennraumluft. Verbrennung: Die entstandene Mischung verbrennt, erzeugt Druck und treibt den Kolben an. Ausstoß: Das verbrannte Gemisch wird aus dem Zylinder ausgestoßen. Dieses Zusammenspiel von Zylinder und Kolben (bei einem Viertaktmotor) erfolgt in vier Takten: Ansaugtakt, Verdichtungstakt, Arbeitstakt und Ausstoßtakt. Während des Ansaugtakts wird Luft angesogen, im Verdichtungstakt wird sie komprimiert, im Arbeitstakt erfolgt die Verbrennung, und im Ausstoßtakt wird das Abgas ausgestoßen. Zweitaktmotoren hingegen arbeiten nach dem Zweitaktprinzip und finden vor allem Verwendung als Schiffsmotoren. Im Vergleich zum Benzinmotor Der Dieselmotor punktet vor allem durch seinen geringeren Kraftstoffverbrauch, der dank der Direkteinspritzung reduziert wird. Zusätzlich bietet dieser Motor ein beeindruckendes Drehmoment im niedrigen Drehzahlbereich, was ihn wirtschaftlicher macht. Dieselmotoren eignen sich besonders für Turboaufladung im niedrigen Drehzahlbereich und werden in Schiffen sowie großen Maschinen wie Radladern und Forstmas
Herdwagenöfen

Herdwagenöfen

Elektrisch beheizte Herdwagenöfen zeichnen sich durch leichte Be- und Entladungsmöglichkeiten aus. Hierzu bewegt sich der Herdwagen manuell oder elektrisch betrieben heraus. PRODUKTMERKMALE - Gehäuse und Rahmen pulverbeschichtet - ESP Energiesparpaket (weniger Stromverbrauch - durch hochisolierende Microtherm® Hinterisolierung) - R-SIC Deckenplatte – kein Befall von der Decke herab - Fünfseitige Beheizung für optimale Wärmeverteilung - Kanthal-Heizspiralen mit niedriger Oberflächenbelastung - SIC Bodenabdeckung – wärmedurchlässig - Dreischicht-Isolierung für niedrigen Energieverbrauch - Feuerleichtstein ASTM 26 in mechanisch sehr stark beanspruchten Regionen - Zuluft manuell oder automatisch - Türscharniere nachjustierbar - Tür weit zu öffnen (ca. 180°) - Seitenbleche mit Hinterlüftung für - niedrige Außentemperaturen - 1-Zonensteuerung - Herdwagen wahlweise auf geführten Rollen oder - auf Schienen
Ihr Partner für Neukunden in der Lohnbearbeitung

Ihr Partner für Neukunden in der Lohnbearbeitung

Ganzheitliche Beratung für Marketing, Vertrieb und Design spezialisiert auf die Bedürfnisse von Lohnbearbeitern insbesondere aus den Bereichen Oberflächentechnik, CNC-Drehen, CNC-Fräsen, Lasertechnik oder Pulverbeschichtung. BNG Consulting mit Sitz in Frankfurt am Main wurde 2019 von Benjamin Gatzka (Geschäftsführer) gegründet. Benjamin Gatzka ist Betriebswirt und hat nach seinem Studium mehrere Jahre für SAP und PricewaterhouseCoopers global gearbeitet und dabei führende Unternehmen in den Bereichen Vertrieb und Marketing beraten. Daneben hat er zwei Semester als Dozent für SAP ERP gelehrt. Seit mittlerweile mehr als 5 Jahren hat er sich mit BNG Consulting voll und ganz dem Thema Vertrieb und Marketing gewidmet. Das Team von BNG Consulting vereint die Kompetenzen und Erfahrungen aus Marketing, Vertrieb und CRM-Systeme. Für unsere Kunden aus der Lohnbearbeitung realisieren wir Projekte aus den Bereichen Telefonische Kaltakquise, E-Mail Marketing, Suchmaschinenoptimierung, Webseitengestaltung, LinkedIn-Vermarktung, Leadgenerierung oder Bestandskundenausbau.
Sonderanfertigungen

Sonderanfertigungen

Wir fertigen Transportgeräte, Baugruppen, Maschinengestelle, Blechteile in Stahl und Edelstahl nach Kundenangaben. Sonderanfertigungen * Sie haben außergewöhnliche Anforderungen im Bereich “innerbetrieblichen Transport” und wollen gute und praxisgerechte Lösungen? * Sie haben dafür noch nicht den richtigen Ansprechpartner gefunden, dann überzeugen Sie sich von unserer Leistungsfähigkeit. * Wir sind ein mittelständisches Unternehmen, das flexibel auf Ihre und die Wünsche Ihrer Kunden reagiert.
Motorradtransport Zubehör

Motorradtransport Zubehör

ab 1351 cm³, keine Gewichtsbeschränkung bis 1350 cm³, keine Gewichtsbeschränkung bis 1200 cm³, max. 250 kg Leergewicht Motorradtransport bis 798 cm³
Rohrtransportwagen PIPE Buggy 450 KG

Rohrtransportwagen PIPE Buggy 450 KG

Der einfache und sichere Weg für den Rohrtransport Unser Pipe Buggy bietet eine sichere Methode zum handhaben und bewegen von Rohren in der Werkstatt und auf der Baustelle, ohne diese zu beschädigen. Der umsetzbare Zugarm ermöglicht zusammen mit dem Spanngurt das aufheben von Rohren mit minimalstem Kraftaufwand. Eigenschaften: • Unplattbare Reifen • Zurrband zur Sicherung • Abnehmbarer Zugarm zum einfachen Verstauen Teilenummer: PB1 Bezeichnung: Pipe Buggy Höhe: 53 cm Breite: 71 cm Abstand zwischen den Rädern: 41 cm Länge: 71 cm Gewicht: 31,8 kg
IMMER PÜNKTLICH: LKW-TRANSPORTE IN AMERIKA

IMMER PÜNKTLICH: LKW-TRANSPORTE IN AMERIKA

Wir betreiben FTL-, LTL- und Sammellastwagen in ganz Amerika. Unsere Rhenus-Gruppenmitglieder Rodair, Piramide und Freight Logistics übernehmen Ihre logistischen Herausforderungen, die Verteilung übergroßer Fracht sowie Expresslieferungen.
HSM-Serie (bürstenlose Gleichstrommotoren)

HSM-Serie (bürstenlose Gleichstrommotoren)

...auf Wunsch mit diversen Getrieben erhältlich. Kundenspezifische Modifizierungen gern auf Anfrage ! Merkmale der HSM-Serie: - Hohe Leistungsdichte, kompakt, effizient - Drei Baugrößen in verschiedenen Längen im Standard - Nennleistungen (S1) im Bereich 50 – 800W - Nennspannungen 24VDC und 48VDC Auf Wunsch mit Planetengetrieben, Schneckengetrieben oder Planetenwinkelgetrieben erhätlich
Seltene Erden Magnet/sintered NDFEB/Nd Magnet/magnete

Seltene Erden Magnet/sintered NDFEB/Nd Magnet/magnete

Hohe magnetische Eigenschaften, hohe Hcj, bessere Konsistenz, hitzebeständig, korrosionsbeständig. Hohe Konsistenz: Die magnetische Deklination beträgt ±5° für Standardprodukte, aber nach technologischen Innovationen können wir für einige Sensorbereiche eine magnetische Deklination von ≤±3° erreichen. Bei gleichen Eigenschaften und Größen liegt die Flussfluktuation in einer Charge unter 5%, in verschiedenen Chargen unter 8%. Es ist einfach zu bearbeiten und kann eine hohe Maschinenpräzision erreichen. Es wird in Hochtechnologiebranchen wie neuen Energieautomobilmotoren, Windkraftanlagen, Servomotoren (Geräteautomatisierung, Roboter), Zugmotoren, Frequenzumrichtermotoren, Informationsprodukten, medizinischen Geräten und im Schienenverkehr eingesetzt.
Elektronischer Funk-Rollladenmotor »Oximo 50 io«

Elektronischer Funk-Rollladenmotor »Oximo 50 io«

• Interaktives Funkantriebssystem mit Rückmeldung speziell für Rollläden • Laufende elektronische Drehmomentüberwachung (Somfy Drive Control) • Hinderniserkennung beim Schließen und Festfrierschutz beim Öffnen in Verbindung mit festen Wellenverbindern und Stopper bzw. Winkelendschiene • Automatische Endlagenkorrektur   • Manuelle Endlageneinstellung über Sender möglich   • Frei wählbare Zwischenposition • Sonnensensorkompatibel   • Durch io-Technologie individuelle Einbindung an eine Hausinstallation zu io-Steuerungsprodukten •  Adapter für 60er Welle vormontiert Wir liefern dieses Produkt in verschiedenen Typen: 6 / 17, 10 / 17, 15 / 17, 20 / 17, 30 / 17, 40 / 17, S Auto io Kurzmotor
BREITFLACHSTAHL S235JR(ZG)

BREITFLACHSTAHL S235JR(ZG)

Der BREITFLACHSTAHL S235 JR ist ein hochqualitativer, unlegierter Baustahl, der sich ideal für vielseitige Anwendungen in der Bau- und Maschinenbauindustrie eignet. Mit seiner ausgezeichneten Schweißbarkeit und Zerspanbarkeit ist dieser Stahl perfekt für die Verarbeitung in Form von Platten und Profilen. Die Materialstärke und die zuverlässigen mechanischen Eigenschaften machen den S235 JR zu einer bevorzugten Wahl für tragende Konstruktionen, Rahmen und diverse Blechbearbeitungen. Dank seiner guten Formbarkeit kann der Stahl leicht verarbeitet und in unterschiedlichen Formen eingesetzt werden. Die chemische Zusammensetzung des S235 JR sorgt für eine hohe Festigkeit und hervorragende Schweißqualität, was ihn zu einem wirtschaftlichen und leistungsstarken Material für Ihre Projekte macht. Ob im Hochbau, Maschinenbau oder in der Automobilindustrie – der BREITFLACHSTAHL S235 JR erfüllt höchste Ansprüche an Sicherheit und Langlebigkeit. Vertrauen Sie auf BREITFLACHSTAHL S235 JR für Ihre nächsten Projekte und profitieren Sie von der Zuverlässigkeit und Flexibilität dieses erstklassigen Stahls! Höhe:8 Breite:190 Länge:6
BREITE FLACHE STAHL S235JR(ZI)

BREITE FLACHE STAHL S235JR(ZI)

Der BREITFLACHSTAHL S235 JR ist ein hochqualitativer, unlegierter Baustahl, der sich ideal für vielseitige Anwendungen in der Bau- und Maschinenbauindustrie eignet. Mit seiner ausgezeichneten Schweißbarkeit und Zerspanbarkeit ist dieser Stahl perfekt für die Verarbeitung in Form von Platten und Profilen. Die Materialstärke und die zuverlässigen mechanischen Eigenschaften machen den S235 JR zu einer bevorzugten Wahl für tragende Konstruktionen, Rahmen und diverse Blechbearbeitungen. Dank seiner guten Formbarkeit kann der Stahl leicht verarbeitet und in unterschiedlichen Formen eingesetzt werden. Die chemische Zusammensetzung des S235 JR sorgt für eine hohe Festigkeit und hervorragende Schweißqualität, was ihn zu einem wirtschaftlichen und leistungsstarken Material für Ihre Projekte macht. Ob im Hochbau, Maschinenbau oder in der Automobilindustrie – der BREITFLACHSTAHL S235 JR erfüllt höchste Ansprüche an Sicherheit und Langlebigkeit. Vertrauen Sie auf BREITFLACHSTAHL S235 JR für Ihre nächsten Projekte und profitieren Sie von der Zuverlässigkeit und Flexibilität dieses erstklassigen Stahls! Höhe:12 Breite:190 Länge:6
BESCHICHTETE FLACHE STÄHLE S235JR(ZD)

BESCHICHTETE FLACHE STÄHLE S235JR(ZD)

Der BREITFLACHSTAHL S235 JR ist ein hochqualitativer, unlegierter Baustahl, der sich ideal für vielseitige Anwendungen in der Bau- und Maschinenbauindustrie eignet. Mit seiner ausgezeichneten Schweißbarkeit und Zerspanbarkeit ist dieser Stahl perfekt für die Verarbeitung in Form von Platten und Profilen. Die Materialstärke und die zuverlässigen mechanischen Eigenschaften machen den S235 JR zu einer bevorzugten Wahl für tragende Konstruktionen, Rahmen und diverse Blechbearbeitungen. Dank seiner guten Formbarkeit kann der Stahl leicht verarbeitet und in unterschiedlichen Formen eingesetzt werden. Die chemische Zusammensetzung des S235 JR sorgt für eine hohe Festigkeit und hervorragende Schweißqualität, was ihn zu einem wirtschaftlichen und leistungsstarken Material für Ihre Projekte macht. Ob im Hochbau, Maschinenbau oder in der Automobilindustrie – der BREITFLACHSTAHL S235 JR erfüllt höchste Ansprüche an Sicherheit und Langlebigkeit. Vertrauen Sie auf BREITFLACHSTAHL S235 JR für Ihre nächsten Projekte und profitieren Sie von der Zuverlässigkeit und Flexibilität dieses erstklassigen Stahls! Höhe:40 Breite:180 Länge:6
BESCHICHTETE FLACHE STÄRKE S235JR(Z)

BESCHICHTETE FLACHE STÄRKE S235JR(Z)

Der BREITFLACHSTAHL S235 JR ist ein hochqualitativer, unlegierter Baustahl, der sich ideal für vielseitige Anwendungen in der Bau- und Maschinenbauindustrie eignet. Mit seiner ausgezeichneten Schweißbarkeit und Zerspanbarkeit ist dieser Stahl perfekt für die Verarbeitung in Form von Platten und Profilen. Die Materialstärke und die zuverlässigen mechanischen Eigenschaften machen den S235 JR zu einer bevorzugten Wahl für tragende Konstruktionen, Rahmen und diverse Blechbearbeitungen. Dank seiner guten Formbarkeit kann der Stahl leicht verarbeitet und in unterschiedlichen Formen eingesetzt werden. Die chemische Zusammensetzung des S235 JR sorgt für eine hohe Festigkeit und hervorragende Schweißqualität, was ihn zu einem wirtschaftlichen und leistungsstarken Material für Ihre Projekte macht. Ob im Hochbau, Maschinenbau oder in der Automobilindustrie – der BREITFLACHSTAHL S235 JR erfüllt höchste Ansprüche an Sicherheit und Langlebigkeit. Vertrauen Sie auf BREITFLACHSTAHL S235 JR für Ihre nächsten Projekte und profitieren Sie von der Zuverlässigkeit und Flexibilität dieses erstklassigen Stahls! Höhe:20 Breite:180 Länge:6
U-BAUSTAHL S235JR VERZINKT(G)

U-BAUSTAHL S235JR VERZINKT(G)

Wir bieten hochwertigen U-Baustahl S235JR, verzinkt, ideal für verschiedene Bau- und Konstruktionsanwendungen. Dieser Stahl überzeugt durch seine hervorragenden mechanischen Eigenschaften und Korrosionsbeständigkeit dank der Verzinkung. Eigenschaften: Material: S235JR (stumpfschweißbar, mittlere Festigkeit) Oberfläche: Verzinkt für optimalen Schutz gegen Rost und Witterungseinflüsse Anwendungsbereiche: Maschinenbau, Stahlbau, Konstruktionen im Außenbereich und mehr Maße: Individuelle Längen und Querschnitte auf Anfrage Der U-Baustahl eignet sich hervorragend für tragende Strukturen und ist in verschiedenen Längen erhältlich. Profitieren Sie von der Langlebigkeit und Robustheit unseres Produkts. Für weitere Informationen oder eine persönliche Beratung stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung! Höhe:45 Breite:46 Länge:6
T-STAHL 235JRS

T-STAHL 235JRS

Der T-STAHL 235JRS ist ein hochleistungsfähiger Stahl, der in der Bau- und Maschinenbauindustrie weit verbreitet ist. Mit einer hervorragenden Kombination aus Festigkeit, Zähigkeit und Schweißbarkeit eignet sich dieser Stahl ideal für tragende Konstruktionen und anspruchsvolle Anwendungen. Eigenschaften: Materialgüte: S235JRS Zugfestigkeit: 340 - 470 MPa Dehnung: ≥ 20 % (je nach Dicke) Schweißbarkeit: Hervorragend geeignet für verschiedene Schweißverfahren Anwendungen: Bauindustrie: Verwendung in Stahlträgern, Säulen und Rahmen. Maschinenbau: Einsatz in der Herstellung von Maschinen und Anlagen. Konstruktion: Ideal für langlebige und robuste Bauwerke. Vorteile: Korrosionsbeständigkeit: Gute Widerstandsfähigkeit gegen Umwelteinflüsse. Verarbeitung: Leicht formbar und schweißbar, was vielseitige Einsatzmöglichkeiten eröffnet. Kosten-Nutzen-Verhältnis: Wirtschaftlich und effizient für diverse Projekte. Der T-STAHL 235JRS ist somit eine hervorragende Wahl für Ingenieure und Bauunternehmer, die auf Qualität und Zuverlässigkeit setzen.
U-BAUSTAHL S235JR VERZINKT(F)

U-BAUSTAHL S235JR VERZINKT(F)

Wir bieten hochwertigen U-Baustahl S235JR, verzinkt, ideal für verschiedene Bau- und Konstruktionsanwendungen. Dieser Stahl überzeugt durch seine hervorragenden mechanischen Eigenschaften und Korrosionsbeständigkeit dank der Verzinkung. Eigenschaften: Material: S235JR (stumpfschweißbar, mittlere Festigkeit) Oberfläche: Verzinkt für optimalen Schutz gegen Rost und Witterungseinflüsse Anwendungsbereiche: Maschinenbau, Stahlbau, Konstruktionen im Außenbereich und mehr Maße: Individuelle Längen und Querschnitte auf Anfrage Der U-Baustahl eignet sich hervorragend für tragende Strukturen und ist in verschiedenen Längen erhältlich. Profitieren Sie von der Langlebigkeit und Robustheit unseres Produkts. Für weitere Informationen oder eine persönliche Beratung stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung! Höhe:40 Breite:40 Länge:6
BESCHICHTETE FLACHSTAHL S235JR(ZJ)

BESCHICHTETE FLACHSTAHL S235JR(ZJ)

Der BREITFLACHSTAHL S235 JR ist ein hochqualitativer, unlegierter Baustahl, der sich ideal für vielseitige Anwendungen in der Bau- und Maschinenbauindustrie eignet. Mit seiner ausgezeichneten Schweißbarkeit und Zerspanbarkeit ist dieser Stahl perfekt für die Verarbeitung in Form von Platten und Profilen. Die Materialstärke und die zuverlässigen mechanischen Eigenschaften machen den S235 JR zu einer bevorzugten Wahl für tragende Konstruktionen, Rahmen und diverse Blechbearbeitungen. Dank seiner guten Formbarkeit kann der Stahl leicht verarbeitet und in unterschiedlichen Formen eingesetzt werden. Die chemische Zusammensetzung des S235 JR sorgt für eine hohe Festigkeit und hervorragende Schweißqualität, was ihn zu einem wirtschaftlichen und leistungsstarken Material für Ihre Projekte macht. Ob im Hochbau, Maschinenbau oder in der Automobilindustrie – der BREITFLACHSTAHL S235 JR erfüllt höchste Ansprüche an Sicherheit und Langlebigkeit. Vertrauen Sie auf BREITFLACHSTAHL S235 JR für Ihre nächsten Projekte und profitieren Sie von der Zuverlässigkeit und Flexibilität dieses erstklassigen Stahls! Höhe:15 Breite:190 Länge:6